![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Uschi,
Du hast ja recht, wir sitzen hier alle in einem Boot, ich weiß ja, dass ich Euch nicht auf den Keks gehe... aber ich hab immer mehr Schwierigkeiten, mich zu öffnen und mitzuteilen. Aber das wird schon wieder, ich merke ja, ich bin auf nem guten Weg. Habe jetzt extra meinen alten Kalender rausgeholt. Mein Mann ist schon 10 Tage nach der OP entlassen worden. Ich fand es total früh, weil er noch ziemlich schwach war. Er wurde operiert am 29.8. und am 6.9. entlassen. Dann hat er sich zu Hause erholt, wir hatten an den Wochenenden auch verschiedene Unternehmungen, z.B. Fototermin mit der Karnevalsgesellschaft, weil unser Sohn ja Jugendprinz war. Nach solchen Wochenenden war er immer total foxi und hat die Woche zum Ausruhen genutzt. Er war dankbar, dass er sich zu Hause erholen konnte und nicht in Reha musste. Nach der OP mit dem Magenhochzug und entfernen der Speiseröhre war er ja 4 Wochen weg, da war es auch wichtig, alleine hätte ich ihn nicht so aufpäppeln können. ABer hier hatte ich Verständnis dafür, dass er daheim bleiben wollte. Wir haben da nach beiden Ops für ihn die richtige Entscheidung getroffen. Am 25.9. sind wir dann für 4 Tage nach Holland gefahren, also gerade mal einen Monat nach der OP. Er war schon ziemlich fit und ist tagsüber mit mir viel spazieren gegangen. Weil die OP ja doch nicht so erfolgreich war, fing am 12.10. dann die Chemo wieder an, damals noch Cisplatin und 5FU, die hat ihn gleich wieder ziemlich umgehauen. Auf de Proklamation unseres Sohnes (17.11.) war er jedenfalls echt groggy und sah auch verdammt krank aus. Aber das hatte schon eindeutig nichts mehr mit der Leber-OP zu tun. Bei der Reha damals hatte Alfred lernen müssen, anders zu essen und mit wenig Magen auszukommen. Er musste seine Kondition wieder hochkriegen und sein Leben neu ordnen. Dafür war die Reha einfach Gold wert. Letztes Jahr aber musste er sich einfach nur erholen, dass konnte er am besten zu Hause. Lass nicht den Kopf hängen, ganz bestimmt wird er sich spätestens auf dem Campingplatz erholen. Habt Geduld (jaja, ich weiß, das sagt sich so leicht), aber ihr habt doch wieder Zeit, das Regenbogenland ist in weite Ferne gerückt. Der liebe Gott hat Euch wieder Zeit geschenkt, denkt daran. Das wird wieder, ganz bestimmt. Alles Liebe für Euch, ich drücke Dich von Herzen, liebe GRüße Erle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |