![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hippi,
Ich aus meiner Sicht würde dir raten mal eine Stadt weiter bis nach Essen in die Uniklinik zu fahren. Die Ärzte dort sind echt klasse. Die forschen gemeinsam mit Uniklinik Mannheim und arbeiten auch mit Duisburg oder Düsseldorf zusammen (bin mir nicht sicher welche von beiden)! Zudem wissen sie wohl über die Sache in Bochum mit Prof. M. was und haben glaube ich (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) auch etwas damit zu tun! Ich weiß nur, dass du in Essen Ärzte hättes, die darüber bescheid wissen und ich schätze sie so ein, dass sie es dir für die KK bescheinigen würden, alleine schon da sie dort in der Forschung stecken. Ich habe z.B. für meinen Tumor unterschrieben, dass er für Forschungszwecke genutzt werden darf. Ich weiß, dass es von meinem Tumor Fotos gibt und ich versuche diese auch zu bekommen, da ich sehen möchte, wie dieser aussieht. Wird vielleicht kein so schöner Anblick, aber es interessiert mich. Wenn du es versuchen möchtest, dann kann ich dir sagen, dass immer Montags Tumorsprechstunde ist. Ich hätte keine besseren Ärzte bekommen können. Ich habe für meine Verhältnisse eine sehr hohe Lebensqualität und fühle mich wohl und das erste MRT 3 Monate nach der OP hat ergeben, dass nichts mehr zu sehen ist (auch nicht, dass vielleicht irgendwo etwas sein könnte). Die Ärzte sind super zufrieden. Ich muss nun in 4 1/2 Monaten wieder hin. Auf jeden Fall hat mir mein recht viel zum Tumor erzählt, was ich hier rein setzen sollte und das auch am Anfang gemacht habe und mein Arzt beschäftigt sich nur mit solchen Tumoren! Hallo Daniela, also damit hätte ich nun nicht gerechnet!!! Es gibt wirklich noch eine Daniela mit einer aggressiven Firomatose im Becken! ![]() Ich habe den Tumor nur nicht im Oberschenkel gehabt! Bei mir war er nur im Becken und wollte in den Oberschenkel und hat dabei meine Beckenvene abgedrückt und eine Trombose verursacht, wodurch er dann aufgefallen ist! Liebe Grüße Danni |
Lesezeichen |