![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Corinna,
hier sieht es mehr als bescheiden aus... Nachts wollte meine Mutter aufstehen, dann hat sie bis fast 10 Uhr geschlafen. Schmerzen hat sie keine, sagte sie. Aber man weiß das nie so recht, später sagt sie dann immer, sie hätte immer Schmerzen. Sie hat etwas Mittag gegessen, ich hab ihr Spinat u. kartoffelbrei und Ei gemacht.. Nicht viel, aber immerhin. Doch sie kann isch kaum auf den Beinen halten, ist irgendwie selbst aufgestanden heute Morgen und lag dann vor dem Bett. Dann kam sie mit der Zeit nicht klar und begann zu weinen, warum alles immer schlimmer wird, was los ist. Sie dachte vielleicht doch noch mal eine zeitlang, es wird besser.. Sie tut mir so leid! Sie meinte, warum sie denn nicht mehr aufstehen kann, akum noch laufen und sitzen und das sie durcheinander kommt , wohl schon irre wird. Sie merkt das also, wenn sie Mist redet manchmal oder sich das nicht merken kann. Mein vater zieht immer gleich die Stirn kraus, wenn sie etwas möchte, was er nicht einsieht, z.B. nen neuen Pullover anziehen... Er ist so ungehalten und acuh fertig. Aber muss er das vor ihr zeigen? Sie merkt das doch, dass er die Schnaauze irgendwie voll hat, es nicht mehr erträgt aller. Ich wundere mich über mich selbst, denn ich bin ganz ruhig, mir macht es nichts aus, wenn ich sie nicht gleich verstehe, wenn sie etwas Unsinniges will oder x Mal etwas fragt. Ich funktioniere irgendwie, schiebe alles andere weit weg. Der Hausarzt ist echt eine Pfefe. Er überlässt es mir, wie ich das antidepressivum dosiere, welches ich weglasse, wann ich was gebe.. das ist der Hit! Er denkt, wenn ich in der Apotheke gearbeitet habe, dann weiß ich genug darüber. Ist aber Unsinn. Er hat sie abgeschrieben, deshalb ist es ihm egal, was sie einnimmt und wann. So, wie ich ihm das vorgeschalgen habe, ob ichd as so amche, sagte er: ja, machen Sie das so, ist auch egal, ob sie das oder das Mittel geben. Den und meinen Mann und deinen und ab in die Tonne oder Wüste... :-) Ist echt blöd, wenn der Partner sich so verhält, kein Verständnis hat oder alles unterstützt. Er muss doch begreifen, dann hat auch er eteas davon, alle letztlich. Auf wen soll man sich stützen, wenn man einen Partner hat? Doch meine Mutti hängt an ihrem jüngsten Enkel, meinem Sohn. Aber sie ist momenatn so mit sich beschäftigt und schaltet ab, dass sie nicht nach ihm fragt. Clemens muss ich fast hoch zur Oma prügeln. Ich hab ihm das erklärt und gesagt, er soll jeden Tag mal ganz kurz zur Oma hoch gehen, bald kann er das nicht mehr. Ich meine er ist 13 und nicht dumm, wenn auch für einen Jungen diesen Alters noch sehr sehr kindlich. Aber ihn interessiert das alles nicht, er ist irgendwie sehr emotionslos nach außen hin. Ich verstehe das nicht. Die Frauenärztin hat dir das gesagt, dass du gefährdet bist? Komisch.... Hatte deine Mutti vorher auch schon Entzündungen an der BSD? Heute Abend kommt meine Schwester. Sie hat sich 2 Tage Urlaub genommen, jetzt bekommt sie doch Angst, es köntne mal ganz schnell mit Mutti gehen und wir könnten ihr das vorwerfen, dass wir sie hier allein versorgen. Ich wünsch dir einen besseren Tag, als ich ihn hier habe.... Biggy |
Lesezeichen |