![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Kerstin,
es tut mir so leid,das die Sirt nicht so angeschlagen hat. Ich habe es so sehr gehofft für Dich und Deine Mama. Kerstin, ich drücke Dich ganz fest ![]() ![]() liebe Grüße Uschi Ich freu mich für Dich,das es Deinem Mann gut geht und das die Chemo doch gut verlaufen ist. ![]() Tja,bei uns überschlugen sich die Ereignisse: Wie ich ja berichtet hatte, ging es meinem Peter in der Reha sehr schlecht. Die haben dort eine Reihe von Untersuchungen gemacht wie Blutabnahme,Ultraschall .Ja und da haben die festgestellt,das sich da etwas bewegt,was sich nicht bewegen darf. Die Leukozyten sind auf 19000 gestiegen ,ja und seine Schmerzen im Rippenbereich gingen und gingen nicht weg, er bekam Antibiotika,nichts half.Die Ärzte haben dann dazu geraten die Reha zu beenden und sofort zur Uniklinik gehen, sie haben dann Rücksprache mit der Uniklinik genommen und die haben dann gesagt,er soll heute noch(das war am Donnerstag) kommen. Also,hat die Rehaklinik ihn in einem Taxi dort hinbringen lassen.Ich bin dann dorthin gefahren,ich kann Dir sagen.....mir gingen die Nerven......Um 17.00 h ist er dort angekommen. Als ich ihn sah....war ich sehr erschrocken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Er sah viel besser aus ,das Fieber war gesunken. Dann bin ich um 21.00 h nach Haus gefahren. Heute morgen um 10.00 h wieder hin. Er war froh mich zu sehen ,die Tränen flossen nur so ![]() Ja Erle, jetzt habe ich aber einen Roman geschrieben, aber ich mußte es mir mal von der Seele schreiben, ich bin jetzt erstmal erleichtert das es ihm besser geht. ich drücke Dich Erle ![]()
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag ! ![]() Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 21:14 Uhr) Grund: zusammengeführt |
Lesezeichen |