AW: Für Claudia und Junie
Liebe Claudia, Lieber Junie,
Es scheint mir dass den letzten Weg immer schwer wird. In diese Zeit ist das Leid und der Qual dass was die Sinne fuellen. Claudia und Junie, ich hoffe aber dass es moeglich ist dass ihr all die schoene Dinge in Euren Leben noch einmal mit einander teilen koennen und dass dabei es sicherlich vieles zum lachen gibt und noch mehr dass Euch die Seele hohe fliegen laesst. Ich wuerde mich freuen wenn ihr von die schoene Zeiten und die Freude Eures Lebens jetzt getragen werden und dass die Errinerungen an das Gute, Euch jetzt trost spendet sowie Ihr mir Trost und Freude gebracht haben in die letzten Jahren.
Wenn die Wunsche von die vielen Leute hier im Forum wahr werden koennten, dann Claudia werdest du ewig hier unter uns weilen aber ich denke es gibt ein grosseren Ruf den du folgen muss damit du wahre Frieden und Gluck findest. Habe keine Angst und trauer nicht dass du von deine Familie und Freunde getrannt werdst, es ist nur ein Augenblick im Laufe des Ewigkeits und dann sind wir aller wieder zusammen.
Leiden ist nur durch die Errinerung an Liebe zu bewaeltigen und du Claudia und du Junie sind von Liebe umgeben wie ein warmes Meer. Laesst Euch davon tragen und Euren leid verschwinden.
Alles Liebe
Eric
|