![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anja,
war jetzt enin paar Tage nicht im Forum,und lese jetzt erst Deinen Eintrag. Es tut mir sehr leid,das Deine Mama ,nun nicht mehr Ihr Enkelchen in den Arm nehmen konnte. Ich bin mir aber ganz sicher,das sie jetzt von oben als Engel über Euer Kind wachen wird. Ich wünsche Euch allen alles Liebe für die bevorstehende Zeit. Liebe Grüsse Elli Liebe Doro und der Rest der Welt, entschuldigt bitte das ich jetzt nict auf alle einzeln eingehen kann,aber ich muss morgen früh wieder um sechse raus. Blutabnahme und mit Kind zum Chirurgen. Also es geht mir gut. Knochenaua gabs keins,nur Muskelkater vom Kopf bis zum dicken Zeh. War aber auch nicht so tragisch. Wir haben sogar am Freitag die Einladung zum Geburtstag angenommen. Hätten wir uns eigentlich sparen können,da man uns behandelt hat,als ob wir die Pest hätten. Mein Schwager nickte nur mal kurz rüber,und meine Schwägerin würdigte uns nach der Begrüssung keines Blickes mehr. Also haben wir um 22.00 Uhr die Fliege gemacht. Habe einfach meine Chemo als Ausrede benutzt. Am Sonntag haben wir uns auf den Weg zu Kind Nr. 1 gemacht. War echt schön,zumal das Wetter auch mitgespielt hat.Naja und am Montag stand dann mal wieder Arzttermin mit Kind Nr. 2 an. Heute musste ich auch wieder mit Kind Nr .2. zur Psychologin,anschließend gings dann nach Köln.. Einmal "Kultur tanken". Und morgen muss ich zur Blutabnahme und Kind Nr. 2 zum Chirurgen. Ihr seht also gar keine Zeit,um irgendwelche Zimperleins zu kriegen. Apropos Zimperleins. Inzwischen habe ich so ein paar vereinzelte Haare auf dem Kopfkissen gefunden,und heute habe ich mir dann mit unserem "hauseigenen Scheerappart und mit Kindes Hilfe einen Mecki verpasst. Bin ganz stolz drauf. Naja aber die blöden Gesichter bei den Psychologen hättet Ihr mal lehen müssen. Habe mich ja fast gekringelt vor lachen. Die haben mich so entsetzt angeschaut,als ob ich vom anderen Stern wäre. Und sowas nennt sich dann Psychologen bezw. Psychiater.Werde da nächste Mal meine ganz persönliche psychologische Hilfe anbieten (grins). Obwohl alle dort über meine Erkankung informiert sind,hat es sich doch tatsächlich keiner getraut,mal nachzufragen. So jetzt aber genug gelästert über die "Fachleute". Werde jetzt auch mal das Bett aufsuchen. Liebe Grüsse Elli Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 21:27 Uhr) Grund: zusammengeführt |
Lesezeichen |