![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr,
das CT ist für Anfang August geplant. Bis dahin soll ich das mit den Medikamenten ausprobieren. @Birgit Ja, du hast Recht ein wenig verschnaufen würde mir gut tun.....da ich jetzt weiß das in meinem Darm nix gewachsen ist , bin ich auch wieder entspannter. Das einem mulmig ist , ist wohl normal (finde ich ) aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen! Mein HA meinte heute Mittag zu mir "wenn er mich so sieht dann sehe ich genauso aus wie vor 2 Jahren....völlig gut und gesund" ! @Jelly Meliur hat es richtig gesagt " 10 % sind doof aber wenigsten nur 10 % " Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.....für Morgen und für das nähste MRT ! Genieße den Abend.....bin letzten auch Mini gefahren , nur leider nicht offen , es hat nur geregnet..... @Meliur jep, ohne dieses trinken ist es doch viel angenehmer Werde mein Arzt das nähste mal fragen warum das diesmal so ging und ich mich sonst mit diesem fiesen trinken quälen muss !Auf jedem Fall werde ich das mit den Medikamenten ausprobieren ! Ein Versuch ist es wert. Ich bin wegen dieser Luft pupsener weise über den Flur im KH gegangen und auch auf der Strasse lies es nicht nach musste nun mal wieder raus Liebe Grüsse Luna-Tina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|