![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
dachte mir ich schreib mal wieder. Irgendwie aus egoistischen Gründen, weil ich einfach heut wieder mal ne sch... Angst hab und ich das mal kurz irgendwie los werden will. Jetzt, wo es meiner Mum nach der ganzen Behandlung wieder gut geht, gehen meine Freunde natürlich davon aus, dass das alles abgeschlossen ist. Ist es aber nicht. Wird es nie sein. Verdammte Krankheit, wirklich. Wieso nur gibt es sie????? Warum nur?????? Mir fehlt es von irgendwem verstanden zu werden. Keiner den ich kenne versteht mich. Die leben alle ihr Leben, beklagen sich über alle möglichen Dinge und haben keine Ahnung wie es ist mit der Diagnose Krebs in der Familie zu leben. Es ist einfach nicht fair!!!! Was hab ich oder meine Familie nur getan, dass uns das passieren musste??? Ich hoffe ich finde irgendwann einen Grund warum meine Familie da durch muss, warum die Krankheit in das Leben meiner Mutter und somit in unser Leben kam. Ich glaube erst dann kann ich mit der Krankheit abschliessen. Sorry, musste das einfach niederschreiben und auch abschicken, tut irgendwie gut. Gute Nacht und alles Gute. Lg Gabi |
Lesezeichen |