![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
nachdem ich in letzter zeit nur still hier gelesen habe werde ich euch neues berichten: mein dad liegt nun wieder im KH. er hat einen sehr ,sehr hohen bilirubin-wert (um die 3000) und es konnte ihm bisher nur 2 x chemo (ghemzar, 800 und 400) gegeben werden. nun soll versucht werden, dass die galle abfliesst.seine leber ist mehrfach metastasiert und deswegen läuft die galle nicht ab. er isst und trinkt kaum, nimmt ab, fühlt sich schlecht und kann sehr wenig schlafen. auch erbricht er manchmal nach dem essen. seit ca. 1 woche geben wir ihm biosorb (flüssignahrung. die behält er) aber er schafft es, nur 1 flasche (500 ml) am tag zu trinken. immerhin etwas ![]() nun habe ich heute ausführlich den thread von anke LE gelesen - mir wurde heiss und kalt denn es trifft fast haargenau auf meinen dad auch zu! anke, wünsche dir viel kraft. immerhin hat deon dad nicht lange leiden müssen und nun geht es IHM gut! und das ist die hauptsache! hat noch jemand eine ähnliche erfahrung mit gelbsucht-fällen? geht das dann wirklich so schnell wenn sie gelb geworden sind? lg tina |
Lesezeichen |