![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle zusammen!
Thomas- wie heißt es immer so schön : man wächst mit seinen Aufgaben. Ich glaube ganz bestimmt, daß der Steß zur Zeit sicher ganz schön groß ist, aber ich kann nur sagen: Kopf hoch! Ich bin mir ganz sicher, dass es auch Bianca bald wieder besser gehen MUSS!!! Stell ihr eine volle Flasche immer neben das Bett, damit sie auch immer wieder ans trinken erinnert wird. Ich drücke Euch die DAumen! Dorle- erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Sag mal, Du hast wohl im Moment Kraft für drei, oder? So einen zünftigen Geburtstag feiert man ja nicht alle Tage, aber ist das nicht auch ziemlich viel Arbeit? SOOOOO viele Leute zu verköstigen? Da kommt Euer Kurzurlaub ja genau zur richtigen Zeit. Hier war gestern auch super Wetter und ich habe nach meinem Frühdienst mit einer Freundin eine ca 25Km weite Radtour gemacht. Es war herrlich! Wir hatten sehr viel Spaß und ich habe es sehr genossen "kinderlos" zu sein. Doris- bei Euch alles okay? Genießt Ihr auch das (hoffentlich bei Euch auch) gute Wetter? Christian hat gestern angerufen, sie haben viel Spaß auf der Insel, es ist aber wohl auch ziemlich stressig mit 4 Kindern im Alter von 7 bis 3 Jahren! Da ist unser Moritz als Ältester und noch als einziger Junge wohl am "pflege- leichtesten". Bei den 3 Mädels ist wohl ständig "Zickenalarm"!:-)!!! Bis später mal, Kerstin |
Lesezeichen |