![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Davne,
psychologische Hilfe kann niemals schaden. Ich stehe dem ganzen sowieso recht positiv gegenüber, weil ich vor Jahren in zwei Müttererholungskuren damit ganz tolle Erfahrungen gemacht habe. Bei der Erkrankung meines Mannes habe ich dagegen fast zu lange gewartet, bis ich mir Hilfe holte. Davne, bevor Du durch den Schlafentzug mal einen schweren Autounfall baust, lass Dir was geben, Du wirst gebraucht. Gerade dieses "es hängt alles an mir, ich muss stark sein" hat mich fast an den RAnd des Nervenzusammenbruchs getrieben. Als ich schließlich nur noch heulte und Selbstmordgedanken hatte, bin ich Gott sei DAnk zum Arzt gegangen. Lass es nicht soweit kommen, vielleicht reichen Dir dann schon gute Gespräche ohne Tabletten. Obwohl es auch eine gute Unterstützung ist, wenn Du zum "erstmal festigen" Medis bekommst. Es ist keine Schande, wir werden ja schließlich wirklich gebraucht, also dürfen wir uns auch Unterstützung holen. Alles Liebe für Dich, meld Dich, wenn Du was von den Ergebnissen weißt wg Chemoembo usw. Ich werde mich jetzt auch bemühen, wieder öfters hier zu sein, liebe Grüße Erle Alex, gib Laut, wie gehts Deinem Vater seit der Lebertransplantation??? |
Lesezeichen |