Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.08.2007, 11:39
tina2611 tina2611 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 16
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Danni,

dortmund ist nicht ganz soweit von mir entfernt allerdings zuweit um eine ausbildung dort zu machen aber das angebot war wirklich sehr lieb gemeint! ich habe mich in der zwischenzeit etwas schlau gemacht und erfahren, dass ich beim versorgungsamt einen bogen ausfüllen kann (um meinen behinderungsgrad zu ermitteln) mit diesem Beleg kann ich mich bei den Firmen bewerben und die Firmen kriegen "prozente" wenn sie "behinderte menschen" einstellen ich muss mal sehen ob das klappt irgendwie muss ich allerdings noch in erfahrung bringen, ob die ausbildungsvergütung der betrieb zahlt oder ob jemand anderes die kosten dafür übernimmt (sei es die rentenversicherung o.ä.)
weist du darüber näheres?

Hallo Lani,

meine krankenkasse hat mir ein prospekt über reha geschickt und die ärzte in münster sagen, dass wir nach der strahlentherapie nochmals über reha sprechen (wahrscheinlich um festzustellen an welchem ort und wo die reha am besten für mich geeignet ist) heute morgen war ich schon zur bestrahlung, jetzt habe ich endlich wochenende! und dann sind es nur noch 2 wochen und dann bin ich ENDLICH fertig !!! Ich habe allerdings immer noch wahnsinnige angst davor, dass die krankheit erneut wieder auftritt!


Lieben Gruß an alle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55