![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gestern War ich bei meinem Vater, er sieht schon ziemlich schlecht aus. Da er ja nur ein Päckchen Frebusin trinkt und Wenn überhaupt ein Glas Wasser, hat meine Mutter heute im Krankenhaus angesprochen, ob man ihm eine PEG legen kann. Die KrankenschWester meinte, Wir sollten ihn nicht quälen und ihn einfach lassen. Heute habe ich dann mit dem Nachbarn gesprochen, der bei meinem Vater Reiki macht. Er sollte meinem Vater klar machen, Wie Wichtig es ist, zu trinken. Er ist jetzt auf jeden Fall bereit, daß man nachts an den Port eine Infusion anlegt mit NaCl. Einen Pflegedienst Will er nicht, schon gar nicht eine PEG. Er meinte gestern, sollte ich den Arzt darauf ansprechen, Würde er nicht mehr mit mir reden. Er fixiert sich jetzt ganz und gar auf Reiki, der Nachbar meinte Wohl, er hätte schon die hälfte des Krebes aus dem Körper bekommen. Dementsprechend verhält sich mein Vater auch, er sagte, es ginge ihm gut. Ich habe ihm dann nur gesagt, dass Reiki nichts bringt, Wenn seine Zellen nicht genug Flüssigkeit bekommen. Für die Angst bekommt er gar nichts, nur das Valeron. Er hat auch einen Arzt, der sich eigentlich gar nicht mehr für sein Wohlbefinden interessiert. MittlerWeile Wiegt er noch 58 kg, nur noch Haut und Knochen. Über den Tod können Wir gar nicht mit ihm reden, er denkt ja, es geht ihm gut. Er ist gestern auch total ausgeflippt, als meine Mutter ihm sagte, dass der Arzt für ihn nichts mehr machen kann, da er austherapiert ist. Er hat uns dann VorWürfe gemacht, dass Wir Schuld Wären, dass es ihm so schlecht geht. Heute hat meine Mutter ihm ein Glas Wasser hingestellt und ihm sind vor Wut fast die Augen rausgefallen, Weil sie das gemacht hat. Meine Mutter und ich sind sehr ratlos, Wir können doch nicht zusehen, Wie er verhungert und verdurstet, aber Wenn er nicht Will? Sollen Wir einfach einen Pflegedienst einschalten, einfach so gegen seinen Willen? Ich glaube, dann flippt er ganz aus. Ich bin ziemlich ratlos. Liebe Grüße Michaela |
Lesezeichen |