![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina, und alle anderen,
ich verbringe nun seit ca. 10 Wochen meine Zeit täglich in der Uniklinik und ihr werdet es nicht glauben, das Ende scheint absehbar zu sein. So wie es aussieht, können wir damit rechnen, dass mein Mann nächste Woche in die Reha darf (Tumorbiologie Freiburg). (ich glaube es aber erst, wenn der Entlasstag bevorsteht). Wir haben die vergangenen Tage bzw. Wochen immer wieder riesige Probleme gehabt und haben sie immer noch, wenn es nicht das Herz war, das wieder Sorgen machte, dann war es die Leber, die Nieren, der Schwindel und nun auch noch Probleme in den Füssen, durch die Chemos sind die Fussnerven geschädigt,die Gvdh mit der Haut kam vor 2 Wochen auch wieder, inzwischen zittert mein Mann, als hätte er Parkinson, die Blutwerte sind ebenfalls ganz schlecht, die Leukos im Moment wieder bei 1100, die Trombos bei 12000 ... " und da freuen wir uns nun auf die Reha", man kann es ja kaum glauben, oder ?? Aber aufwärts geht es auf jeden Fall, die ersten Gehversuche sind auch positiv, ohne Gehhilfe geht's aber leider nicht und die Stimmung ist auch schon ein wenig besser ! (auch bei mir !!) Das wollte ich Euch nur kurz mal wieder mitteilen, da ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. ganz liebe Grüsse Monika Liebe Barbara, vor ein paar Tagen habe ich auch an Dich gedacht und mir Gedanken gemacht, wie es Dir wohl gehen mag. Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder erholst, ich denke, dass es doch noch eine Zeit dauern wird, bis alles wieder o.k. ist, die autologe Transplantation ist auch nicht ohne ! Dir alles Liebe ! Liebe Ingridla, wie geht es Deinem Freund zur Zeit, so wie ich gelesen habe, ist er ziemlich im Anfangsstadium des MZL, meiner Meinung nach hat er gute Chancen diese Krankheit zu besiegen, denn wenn es zeitig erkannt wird, ist es auch heilbar. Bekommt er nun eine HD ? Nochmals ganz liebe Grüsse an Euch alle Monika |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|