![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein geliebter Schatz!
Boah, als ich heute zu dir kam hab ich mal wieder gedacht mich trifft der Schlag! Auf deiner schönen Wiese sah es aus. Die haben neben dir das eine Grab abgeräumt und dabei mit ihrem Auto ganz tiefe Spuren in die Wiese gemacht. Das wäre ja nicht mal so schlimm gewesen. Haben die nicht Tonnen von Sand zum auffüllen auf die Wiese gekippt. Deine Blumen waren auch ganz voller Sand. Fußabdrücke auf deinem Grab. Ich habe nun mit den blosen Händen unter Opfer von einigen Fingernägel den ganzen Sand um dein Grab wieder entfernt. Nun kann das Gras wieder schön wachsen. Manchmal denke ich ob die so gar keine Ahnung haben was sie da wieder angestellt haben. Wie es für jemanden sein muß der sein eine und alles verloren hat und sie wüten da um die Gräber wie doof. Ich sahs dann noch ne Weile nach getaner Arnbeit bei dir und es tat mit wie immer gut bei dir zu sein. Ansonsten geht es mir naja. Aber etwas besser als die Tage davor. Ich vermisse dich so sehr! Deine kleine Tatin
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen Geändert von tatin (05.10.2007 um 21:10 Uhr) |
Lesezeichen |