![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr Lieben,
ich wollte nur mal eben kurz von uns berichten und ein wenig Mut machen! Papa geht es weiterhin gut! Und das nun schon seit knapp 5 Wochen ![]() Gestern mittag hat er zum ersten Mal seit ewigen Zeiten ein ganzes Hähnchenschnitzel gegessen. Und es hat ihm geschmeckt! Das Essen ist ja leider Papas größtes Problem! Umso mehr freut man sich dann über solche Kleinigkeiten! Morgen wird Papa mal wieder ins Weserstadion fahren (zusammen mit meiner Schwiermutter in Spe ![]() Ich hoffe der Urlaub wird Papa weitere Kraft geben, so dass sein guter Zustand noch lange anhält! Wenigstens bis Weihnachten und Silvester! Ich wünsche mir so sehr noch ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie an dem es Papa gut geht! Tja und dann haben wir ja auch schon bald ein Jahr nach der Diagnose rum.... Am 22.01.07 ist Papa in KH gekommen.... Echt schlimm wie schnell die Zeit vergeht, vorallem wenn man weiß das dadurch die einem verbleibende Zeit immer kürzer wird ![]() ![]() Nach dem Urlaub stehen dann wieder die Kontroll CT´s an aber daran mag ich jetzt einfach noch nicht denken! Also, ich wünsche euch alles Gute und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Maarie