![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seelenvogelschnorchelfisch! - welch herrliches Wortungetüm ! Könnte glatt von mir kommen
![]() Mir brennt da eine Frage auf der Seele : ich habe nun eine DIÄT begonnen , nicht sehr konsequent, aber immerhin. Eine Kollegin ist die Frau meines Hausarztes, den ich seit Ende August, als er mich wieder gesundgeschrieben hat ,nicht mehr gesehen habe. (gesundschreiben- schönes Wort auch) Wozu ihn belästigen, dachte ich mir. Da ich nun aber so ein ekliges Pulver schlucke, was wie Orangensaftsuppe ausschaut, fragte ich die Kollegin, ob sie meinen Doktor (ihren Mann) fragen könnte, ob ich das überhaupt nehmen darf. Es füllt den Magen aus und macht, dass ich sehnsüchtig an alle guten Speisen dieser Welt denke.... ja, nur denke und nicht etwa mehr... ![]() Sie meinte promt, ich solle den Doktor aufsuchen, es gehöre sich so. Dass es mir gut ginge, sei toll, sie sprach von einer Wende um 360 Grad, da ich ja einen Tumor im vorletzten Stadium hatte. Er würde sich bestimmt freuen, mich fit und kugelrund zu sehen. Was meint ihr ? Geht man zum Arzt, auch wenn man keine Beschwerden hat ?
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (03.11.2007 um 21:16 Uhr) |
Lesezeichen |