Hallo tatin,bayrisch Kraut....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen,ohwe,der Hunger kommt...
Da es hier nur regnet und ich denke,das es überall bald in Deuschtl.so sein wird,aber,am Fr.oder Wochenende kommt der weiße Schnee hinzu,da wird es frischer.Drum schick ich dir virtuell einen bunten Blumenstrauß und vielelciht gehts du ja nachher und holst dir einen kleinen Stauß,mit einer brennenden Kerze,heisser Schokolade mit viel Sahne drauf..ja,das wünsch ich di rund allen andern hier!!!Werde es später am Nachmittag auch geniessen,es sind die kleinen Momente,die man braucht um Kraft zu schöpfen und da hilft Kakao mit Sahne,versprochen

Susanne
Tatin,wenn der Schnee kommt,vielleicht hast du auch den Gedanken,ihn vom Bett deines Liebsten wegzuschieben,das hab cihmal bei meiner Oma gemacht und man sagte mir,es wäre "schöner"ihn liegen zu lassen,es ist ein beschützendes weißes Bett,eine Himmelswolke sozusagen,aber,für dich kann es anders sein,dein eigener Gedanke,wollte es dich nur so wissen lassen,Susanne ..und danke für dein Kompliment,aber,was bleibt mir anderes auch übrig??Sonst würde ich daran zerbrechen,mir ist aber schon klar,das ich auch ziemlich"hart"anderen gegenüber geworden bin,verstehst du??Z.B.wenn mir jemand von einer Erkältung vorjammert,der noch nie wirklcih was schiksalhaftes erlebt hat,in meinen Augen natürlich,es berührt nicht mehr so und ich kann nicht heucheln und sotun als ob es "schlimm"wäre,verstehst du??