![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zickchen,
soso, jaja, die lieben Männer. Ich hatte auch zu Babyzeiten so ein Schlafgenie. Ist allerdings schon ein Unterschied ob ich nachts neben dem füttern auch mal eben an meinem Baby schnuppern kann (mhmhmhm) oder mit der Töle ![]() ![]() Ich würde das mind. abwechselnd (1x Du und 6 x er) machen und ![]() Du wirst sehen, eine der blöden Nebenwirkungen der Chemo sind evtl. möglicherweise sehr wahrscheinlich ... Schlafstörungen. Der Tag kommt und Du bist froh für jede Stunde in der Nacht. Dein Körper braucht das. Ich hab dann oft gelesen bis ich wieder müde wurde. Inzwischen ist das vorbei, ich schlafe tatsächlich bis zu 7 Std. am Stück (jippie ![]() Nein, in Deinen Konfi-Unterlagen hab ich nicht geschnüffelt. Psalm 23 war auch der Spruch meines Sohnes vor 11 Jahren. Das Buch 'Secret' kenne ich nicht. Ich habe zum einen von Simonton 'wieder gesund werden' gelesen (und hier schon 1 mio. mal empfohlen) aber mein Hauptwerk ist von Henry Krotoschin "HUNA-Praxis" sehr zu empfehlen oder Bücher von Otha Wingo oder Max F. Long. Meine Schwarzwaldwoche im Oktober habe ich mit Henry Krotoschin verbracht. Der Gute ist bereits 94 und hält immer noch 2x im Jahr Seminare. Er ist mit einer solchen Intensität bei der Sache, faszinierend. Und er hat einen wunderbaren Humor, so was ganz liebes. Ich fürchte ich habe mich in dieser Woche ein wenig in ihn verliebt wie wahrscheinlich auch alle anderen Seminarteilnehmer ![]() Noch ein Lesetipp für Dicke und zu Dünne: "schlank im Schlaf" kam heute von Amazon (den Titel nicht wörtlich nehmen) . Da geht es um das richtige Timing der Nahrung. Also eigentlich kann man alles essen, nur nicht zu jeder Tageszeit und in jeder Kombination. Ich muss dringend abnehmen und meine Rettungsringe ![]() Mit dieser Ernährungsweise soll man angeblich sogar - vorausgesetzt man ist untergewichtig - zunehmen können. Also eine regulative Variante. Sodele, noch einen schönen Tag liebe Grüße Beate ![]() |
Lesezeichen |