Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 15.11.2007, 14:24
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 549
Beitrag AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
ist schön mal wieder was von euch zu lesen. Also ich bzw wir haben von Papa im Wohnzimmer ein Foto aufgestellt.
Auch schaue ich gerne Fotos an und gerate dann in Erinnerungen diese machne mich dann sehr glücklich.
Ich möchte eher die Bilder der letzten 5 Min aus meinem Kopf bekommen, den das tut mir unendlich weh und sowas habe ich auch noch nie gesehen.

Zur Zeit fühle ich mich sogar sehr Stark keine Ahnung wo die Kraft her kommt. Ich plane sogar mit meiner Mum und meinem Schatz Weihnachten. Verrückt oder?? Vor 3 wochen hätte ich noch gesagt es gibt kein Weihnachten und nun freue ich mich doch etwas drauf. Wir ferien zwar anders wie sonst, aber wir feiern.

Heute auf den Tag ist es ja 2 Monate her und das schmerzt mich schon sehr und ich denke wieder mal viel nach. Aber komisch Zeit ich die ganze Krankenakte gelesen habe, geht es mir sehr viel besser. Den ich weiß das mein Papa nur noch leiden hätte müssen und das haben wir immer gesagt wir wollen es nicht, das einer von uns mal leiden muß. Er hatte zwar nur 4 Monate nach der Diagnosse, aber eig hatten wir 4 schöne Monate bis auf die letzten 24 stunden eben.

Biggi wenn du nicht mehr kannst such dir jemand zum reden oder geh wircklich in eine Therapier. Den mir hilft das reden sehr viel und das ich nichts verdränge. Ich habe ein starken halt durch die familie wo ich auch sehr dankbar drum bin. Alleine kann man so ein Weg kaum überwinden.

Liebe Nerrie,
das die sowas eingeredet wird finde ich nicht gut. Ich habe auch mein eigenes leben, trotzdem fehlt der Mensch einem. das kann man nicht ändern und man muß seine trauer ausleben können. Weil erst dann ist man bereit fü den nächsten Schritt.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55