![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Elchpuschen!!!!!
die sind ja klasse, Renate. Ich würde damit wahrscheinlich ständig auf die Fresse fallen aber ich würde sie lieben. Ein Mensch, der solche Puschen sein eigen nennt, kann keinen rosa Weihnachtsmann geklaut haben. Das sehe ich jetzt ein. Gestern hatten wir den ganzen Tag weder Heizung noch Heißwasser, weil der Heizkessel ausgetauscht wurde. Heute geht die Heizung, das Wasser ist aber noch immer eiskalt. Na, früher mußten wir uns auch Waschwasser warm machen. Nostalgie ist nicht immer schön, Mädels. Kühlende Fußbäder nützen nichts, Christel. Kühlende Zusätze helfen nur für Minuten. Am schlimmsten ist es, wenn die Füße aus Verzweiflung eiskalt abgeduscht werden. Dann glühen sie nach kurzer Zeit. Es hilft etwas, sie nicht trocken werden zu lassen. Ich creme sie deshalb immer vorm Schlafengehen ein. Bei meiner Schwester hilft das nichts. Sie hat schon diverse Ärzte abgeklappert. Wenn sie länger in der Badewanne liegt, werden die Zehen schwarz!!!! Auch die Form hat sich schon verändert. So, benehmt euch gut. Ich werde nachher mit meiner Freundin über den Weihnachtsmarkt bummeln und möchte keine Klagen sehen, wenn ich wieder da bin. Liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|