![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eva,
hier in unserem Nest freuen wir uns über jeden, der mitschreibt. Liebe Leute, ich hatte in Ullas Thread nach einem Kopf Ct gefragt, weil ich Schiss vor Hirnmetas habe. Ich habe sehr gute und informative Antworten bekommen. U.a. auch den Hinweis auf den Krebsinformationsdienst, weil gar nicht sicher war, ob die KK das bezahlen muss. Die Auskunft des Krebsinformationsdienstes war folgende: Beim Nichtkleinzeller wird der Kopf nur untersucht, wenn es einen Verdacht gibt. Hast schon recht Wolf, wenn Du arm bist, musst Du eher sterben. Ich werde also beim nächsten Termin mit meinem Onkologen darüber sprechen. Es kann ja sein, dass wenn man nirgendwo anders Hinweise auf Metas findet und auch die Marker schön unten sind, die Wahrscheinlichkeit einer Meta im Gehirn gering ist. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel über diese Hirnmetas hier gelesen. Wisst, ihr, so wie Michaela immer schreibt, dass sie vor Tarceva richtig Angst hatte, weil sie so viel darüber gelesen hat. Jetzt ist sie glücklich und zufrieden mit diesen Pillen und das hoffentlich noch sehr, sehr lange. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass ich onkopsychologische Hilfe in Anspruch nehmen kann, wenn meine Angst zu übermächtig wird. Das brauche ich aber noch nicht. Ich habe meine Familie und ich habe euch hier! Nur, im Prinzip, so ein Psychologe kostet doch schnell das Vielfache eines MRTs oder Cts. Immerhin, das ist nun schon mal geklärt! Seid alle ganz lieb gegrüßt Christel |
Lesezeichen |