![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
deine "Weihnachtserzählung" hat mich richtig in Stimmung gebracht. Danke! Daß du noch nicht so richtig im Advent angekommen bist, kann ich mir gut vorstellen, immerhin steckst du ja noch voll in der Behandlung, da ist es bestimmt schwierig, in die richtige Stimmung zu kommen. Aber du scheinst die Zeit ja doch irgendwie zu genießen. Toll, dein Erlebnis mit der Kunsttherapie. Und es ist wirklich so: jeder kann malen! Hallo Himmelblau, schön, daß mein Glühweinschnittenrezept in deiner kreativ abgewandelten Form so großen Anklang gefunden hat. Ja, ich kenne die Champagnertrüffel von Heinemann. Hmmmmm! Ich habe diese Trüffel übrigens im vergangenen Jahr während meiner Behandlung von unseren Nachbarn geschenkt bekommen. Eines morgens hing ein Heinemann-Tütchen mit den Trüffeln an unserer Tür. Richtig rührend! Dazu eine Genesungskarte! Ich habe die Glühweinschnitten heute gebacken. Gleich werde ich den Guß fertigmachen. Heute Abend gehe ich zur Ex-Kollegen-Ex-Abteilungs-Ex-Deutsche-Bank-Weihnachtsfeier. Die Feier findet immer im Vereinshaus eines Kleingartenvereins statt. Da gibt es auch einen Kamin und einen schönen, geschmückten Tannenbaum und ein leckeres Büffet.... Ich freu' mich schon, habe mich mit einer Ex-Kollegin verabredet. Wir fahren gemeinsam hin, sie wohnt in meiner Nähe. Mit einigen von meinen Ex-Kolleginnen bin ich auch noch durchs PS-Lose-Sparen verbunden. Wir zahlen jeden Monat 25 EUR ein, wir sind mehr als 10 Personen, da kommen schon eine Menge Lose zusammen. Leider läßt ein größerer Gewinn immer noch auf sich warten. Aber während unserer Weihnachtsfeier bekommen wir immer unsere jährliche Auszahlung und davon kann man dann gut seine Weihnachtsgeschenke finanzieren. Bin mal gespannt, was dieses Jahr ausgezahlt werden kann. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
Lesezeichen |