![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich sitze hier alleine Zuhause (mein Mann ist in der METRO und ich konnte nicht mit, weil es mir heute nicht so gut ging) und so lese ich hier im Forum rum. Gott sei Dank geht es mir jetzt wieder viel besser, auch das Kopfweh ist weg. Aber habt ihr das auch? Wenn ich mich nicht gut fühle, dann frage ich mich sofort, ob da vielleicht doch ein Rezidiv dahintersteckt. Grrrrrr! Ich achte dann ganz besonders auf meinen Körper und jedes Ziepen im Bauch nehme ich wahr und wenn ich dann alleine hier Zuhause bin, dann werde ich ziemlich panisch zwischenzeitlich. Ich denke mal, daß das ein Stück weit normal ist. Heute morgen hat mein Mann sich wohl auch so ähnliche Gedanken gemacht, hat er mir heute nachmittag am Telefon gesagt. Da ich in den letzten Tagen mal wieder unter leichten Verdauungsstörungen gelitten habe und etwas nehmen mußte, habe ich sowieso jedes Pieksen und Ziepen im Bauch argwöhnisch wahrgenommen. Aber: Erst Ende November war doch alles okay und mein TM so super! Was sollte also sein? Na ja, meine Verdauung funktioniert nun wieder normal. Das kommt halt alle paar Monate mal vor, ist aber völlig harmlos. Aber trotzdem.... Hallo Trinchen, ich wünsche dir alles Gute und daß es eine Möglichkeit gibt, den oder die Tumore zu finden und dir zu helfen. Und nun wünsche ich allen eine Gute Nacht. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
Lesezeichen |