![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... gestern unter dem Tannenbaum Ich sitze hier unter dem Tannenbaum und hänge meinen Gedanken nach, wie im Traum. Schaue ganz still in den Kerzenschein und denke in Gedanken an eine andere Zeit. So betrachte ich nun das Kerzenlicht versunken, denn nun träume ich. Seh mich als Kind unterm Weihnachtsbaum, ach ja, ein Teddy, erfüllt hat sich mein Traum Und auch ein Schaukelpferd, wo meine Schwester nun drauf sitzt Oh, wie vor Glück ihr Aüglein blitzt. Freust du dich, sag Mama und Papa und glücklich sage ich: "Oh ja" "Warum ist das Christkindlein so schnell fort"?? Es muß wohl sein an noch so viele Ort! Danken möcht ich für all diese schöne Gaben, Wie schwer waren diese fürs Christkindl zu tragen Dankbar wie ein Kind schlief ich ein mit dem Traum ... versunken , wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum. ![]() Ich möchte allen euch Lieben schöne Weihnachtsfeiertage wünschen, ohne Schmerzen, mit Hoffnung und Zuversicht für das Jahr 2008. Bei Michaela, Bobby, Barbara, Gloria, Heike und Anna hier ganz öffentlich noch einmal für die lieben Karten und Geschenke ... für eure so herzlichen, lieben Worte .... DANKE! ![]() ![]() ... möge es auch den Tieren, die heimatlos sind und vielleicht hungrig durch den kalten Winter irren bald besser gehen und die Menschen ihre Herzen für sie öffnen.