Hallo Kathrin,
ich habe deine Nachrichten an deinen Mann nacheinander gelesen und einerseits gibt es mir Mut und andererseits werde ich dadurch auch noch trauriger.. Denn was du schon hinter dir hast, habe ich noch vor mir. Mein Mann ist noch bei mir *22.04.1975, aber wer weiß wie lange noch. Die Ärzte haben schon nicht mehr damit gerechnet, dass er Weihnachten noch erlebt. Aber er hat es!

Und darüber freue ich mich sehr. Nichts wäre schlimmer gewesen, wenn er gerade Weihnachten von mir gegangen wäre.
Dein Mann war jung und du bist auch jung, d. h. ich denke wir haben alle so fast das gleiche Alter und es erschüttert mich. Warum muss jemand so jung sterben?

Ich werde im März 28 Jahre alt. Mein Mann kämpft seit 7 Jahren gegen den Krebs, doch der Kampf geht gegen ihn zu Ende. Er ist schwach und schläft viel.
Ich stelle mir vor, wie es ohne ihn sein wird, doch es fällt mir schwer. (Tränen kullern...) Ich habe wahnsinnige Angst vor dem letzten Schritt, wenn es an der Zeit ist, Abschied zu nehmen.

Darf ich fragen wie es bei dir war? Warst du in der Situation alleine? Oder war dein Mann im Krankenhaus? Du musst es nicht erzählen, wenn es dir schwer fällt, darüber zu sprechen. Das würde ich verstehen. Alles Liebe und eine herzliche Umarmung... Nadine