![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben, Süßen,
![]() ich weine noch immer ![]() ![]() Astrid und Silke, auf meinen Zettel für den nächsten Onkologentermin kommt die Frage nach einem Mittel, dass nicht ganz so stark ist wie Tavor aber auch hilft. Ihr habt ja recht, warum einen Tag verheulen? Erika und Bettina, alles was ihr geschrieben habt, stimmt natürlich und ich habe es so auch schon nachgelesen. Mein Problem ist, dass bei der letzten Besprechung der Arzt auf das Symptom des Blutes im Auswurf kühl reagiert hat, nach dem Motto: Bei einer Befundverschlechterung kommt das eben auch mal vor. Der Meinung bin / war? ich selber auch. Nur hat es sich inzwischen so verschlechtert, dass jedesmal, wenn ich huste, Blut mit dabei ist und ich hatte gehofft, dass sich das mit Tarceva bessern würde. Wobei es durchaus ein Zeichen für die Wirksamkeit sein kann, wenn es sich verschlechtert. Denn warum sollte nur die Nase bluten und klar sind trockene Schleimhäute schneller mal ein bißchen eingerissen. Das kommt auch auf meinen Zettel für den nächsten Termin. Christina, ja!! ![]() Doch, Ute, es hilft mir, wenn Du mich verstehst. Dann weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin. Die anderen Betroffenen kommen mir immer so stark vor, so tapfer und ich hänge als Heulsuse dazwischen. Was Du mit von der Krankheit distanzieren meinst, nenne ich sich nicht zu sehr von der Krankheit beherrschen lassen. Wir sehen ja was passiert, wenn sie einen voll im Griff hat. ![]() Regina, ja es ist wurscht, wirklich völlig egal, welche Symptome man hat, die Krankheit ![]() Renate und Heidi, was für eine liebe Überraschung, dass ihr euch gemeldet habt. Ich hoffe mal keinen vergessen zu haben. Meine größere Sorge ist allerdings, wie geht es Ulla? Ich hoffe, sie meldet sich bald. Habt alle ganz herzlichen Dank ![]() Christel |
Lesezeichen |