![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na, Loisl, das mit dem Adoptieren würde ich mir noch mal überlegen. Denke mal, der Kerl frisst Dir zwischenzeitlich die Haare vom Kopf oder er hat Dich überhaupt zum Fressen gern. - Als wir im Herbst vor dem Freigehege standen, haben wir fast keinen Platz bekommen so viele Leute standen davor. Bei jeder spärlichen Bewegung des Kerlchens ging ein Jauchzen durch die Massen. Die Omas hätten ihn auch am liebsten adoptiert. ![]() ![]() Lola, auf nach Hamburg - da kannste Fernsehen gucken in der U-Bahn. Dann mußte keinen mehr kaufen und kannst den Gatten alleine gucken lassen. Birgit, denke mal Nürnberg wird seine Flocke schon richtig präsentieren. Wobei das Mäuschen ja auch noch vier Baby-Nursen hat, das kostet bestimmt auch ganz ordentlich diese Aufzucht. Gibt aber bestimmt auch einen Besucheransturm an Ostern auf den Nürnberger Zoo. - Warte mal, bis dann die Verlobung bekanntgegeben wird. Knutsche Grüße