![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lothar,
danke für deine lieben Wünsche. Mein Mann hat inzwischen CT Lunge und Magenspiegelung hinter sich gebracht, ohne Befund. Das beruhigt erstmal ein bisschen. Der Arzt meinte sogar, die schwere Entzündung in Magen und Speiseröhre hat sich seit August wesentlich gebessert. Das ist doch schon was. Am 22. hat er MRT-Termin. Aber eigentlich bin ich ganz optimistisch, dass man dort keine Veränderung finden wird. Seine 23. Chemo hat man auf Februar verschoben. Nach der hochgradigen Infektion wollten sie ihm eine längere Ruhephase gönnen. Ich finde das OK. Mittlerweile zeigt mir mein Körper die Grenzen. Ich habe seit letzter Woche fürchterliche Magenschmerzen und Übelkeit. Der Arzt meinte, es ist eine starke Magenschleimhautentzündung. Das brauch ich wirklich nicht. Seit heute beginnen die Tabletten endlich zu wirken und es geht mir ein bisschen besser. Zum Glück habe ich Urlaub (ha) so kann ich es in Ruhe auskurieren. Inzwischen habe ich mich bei zwei Kursen angemeldet. Aquagymnastik für den Rücken und progressive Muskelentspannung. Ich muss unbedingt was für mich tun und so hoffe ich, dass ich hiermit meine dauernde Anspannung etwas lösen kann. Super, dass ihr den Urlaub umbuchen konntet. Ich hätte auch keine Ruhe nach Kenia zu fahren. Man will sich im Urlaub ja nicht noch ängstigen. Noch eine Woche, die Vorfreude auf den Urlaub ist doch was Schönes. Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub in der Karibik und das ihr wohlbehalten wieder zurückkommt. Liebe Grüße, Benita |
Lesezeichen |