![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mandy,
das tut mir ja so leid mit Deiner Mam. Allein die Tatsache, daß schon wieder der Verdacht besteht, es könnte auch Krebs sein. Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, daß der Verdacht sich nicht bestätigt. Ihr hättet es wirklich verdient endlich mal zur Ruhe zu kommen. Hoffentlich hat Deine Mam diesmal Glück - ich wünsche es Euch jedenfalls. Hallo auch an den Rest ![]() ja was mache ich hier nachts um 03.00 Uhr???? Ich warte und hoffe, daß mein Schmerzmittel wirkt. Es ist sicher nichts schlimmes und es hat auch nichts mit dem Krebs und meiner Nase zu tun, aber die Schmerzen, die ich habe zurmürben mich. Seit Wochen ist ja ein Teil meines rechten Unterschenkels taub und jetzt haben sich darunter und am Knöchel Schmerzen eingestellt, die mich zeitweise fix und fertig machen. Ich bin desahlb auch schon länger in Behandlung,bzw. dabei meine Überweisungen anzuarbeiten. Aber man weiß mittlerweile, daß es ein sehr seltenes Engpaßsyndrom ist und ich deshalb mal wieder zum MRT muß. Ja und dann muß man sehen, was man tun kann. So geht das jedenfalls nicht mehr weiter. Irgendwie wirkt mein schmerzmittel überhaupt nicht, ich bin hundemüde und kann nicht schlafen ![]() Trotzdem gute Nacht oder besser guten Morgen???l |
Lesezeichen |