![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Ina,
wenn uns doch nur etwas Schlaues einfallen würde...ich denke ganz oft an Dich, und komme immer wieder zu dem Gedanken, zuerst musst Du Deinen AZ auf ein besseres Level bringen. Ein Aufenthalt an der See wäre das Richtige. Ich erinnere mich, mein Sohn hatte als er klein war ein ganzes Jahr eine schwere Bronchitis nach der anderen, er war mehr zuhause als im Kindergarten damals. Nachts hat er beim Husten oft erbrochen (es war aber kein Keuchhusten). Wir haben dann 5 Wochen Schottlandurlaub an der Küste gemacht, und er wurde dort gesund und hatte auf Jahre nicht mal mehr eine Erkältung. Die Seeluft birgt für mich große Heilkräfte. Danach kannst Du Dich besser gerüstet auf Deinen Weg der Heilung machen. Ich bin über das Wort 'kalkuliertes Risiko' gestolpert, für mich ein Widerspruch in sich. Ich denke, wenn man es kalkulieren kann, ist es kein Risiko mehr. Ein Risiko ist unkalkulierbar. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe manchmal meinem Arzt die Frage gestellt "würden Sie es tun wenn es Sie selbst beträfe?" - ich bin nämlich der Meinung, dass viele Ärzte etliche Therapien an sich selbst nicht machen lassen würden. Einer antwortete mal: "ich würde es bei meiner Frau machen lassen, das ist mir viel wichtiger". - das hat mich berührt und überzeugt. Jetzt verrate uns doch bitte, wie kann Deine Schwester eine Bedingung stellen unter diesen Umständen ??? Wenn es einen Sinn ergäbe, würde ich Dir meine Zellen zur Verfügung stellen, und bestimmt noch einige mehr hier im Forum! Das ist wirklich ![]() Liebe Ina, ich wünschte ich könnte wirklich etwas zur Entscheidungsfindung beitragen, aber ich bin ebenso ratlos wie Du. Vorerst, ich hoffe jedoch, dass die kommende Woche ein klein wenig Licht reinbringt, dass Du nach den vielen Terminen evtl. doch eine bessere Entscheidungsbasis hast. Ich umarme Dich ![]() Beate |
Lesezeichen |