![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Süßer,
heute geht es mir wieder besser. Ich hatte gestern nach der Sauna wieder diese schrecklichen Kopfschmerzen. Obwohl ich sehr viel getrunken und auch immer wieder was gegessen habe. Keinen Ahnung woher das kommt. Seit Tagen ist hier auf Erden wunderschönes Wetter und das tut so gut. Man fühlt sich gleich etwas besser. Bin am überlegen ob ich später nicht eine Runde vor die Türe soll. Aber du kennst mich ja. Es wird wie immer bei dem überlegen bleiben. Mit der Kamera vor die Türe zu gehen lohnt sich noch nicht wirklich. Nächste Woche bekomme ich den neuen Boden und dann hoffe ich das bald die neuen Möbel kommen. Mein Rücken geht sonst ganz kaputt wenn ich weiter auf dem Boden schlafe. Wobei schlafen kann man das auch nicht nennen was ich seit Monaten mache. Weißt du was ich sehr traurig fand. Das keiner an unseren Hochzeitstag gedacht hat. Obwohl ich es einigen gesagt hatte. Ich saß hier einsam und verlassen auf dem Sofa und habe mir die Augen aus dem Kopf geweint. Als Witwe ist man nichts mehr wert. Das zeigt mir die Umwelt immer wieder. Dabei bemühe ich mich so sehr. Du wärst stolz auf mich. Aber es bringt ja auch nciht wirklich was. Naja. Habe dich so doll lieb mein Süßer! Deine kleine Tatin