![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Betti,
wenn Du morgen Chemo hast, können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken! Schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Liebe Manuela, warum gehst Du zur Sozialarbeiterin? Ich werde schnell berichten, klar doch! Lieber Uwe, Danke schön. Gerne tue ich nächsten Montag das Gleiche für Dich. Liebe Regina, ja, ich schaffe das einigermaßen ruhig zu sein. Ich warte auch immer auf das Ergebnis wenn einer von euch dran ist. Zum einen, weil man ja wirklich allen hier nur das Beste wünscht und zu anderen natürlich, weil man sich sagt: Wenn es bei ihm oder ihr wirkt, dann könnte es doch auch bei mir wirken. Liebe C.S. Oh, ja, das mit den Ziepen und Zwicken kenne ich. Dabei bin ich im Prinzip kein Hypochonder. Liebe Christina, Dir einen herzlichen Gruß!! Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lese. Liebe Michaela, wann fährst Du denn eigentlich los? Falls Du schon weg bist: Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt. Euch allen ganz herzlichen Dank fürs Daumendrücken. Wird schon werden... Ganz liebe Grüße Christel |
Lesezeichen |