![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Anne, ich habe auch die schlimmsten Nebenwirkungen aufgezählt bekommen und habe fas ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich zur Interferon therapie entschlossen habe bei Clark Level IV - V und Tumordicke 6,1 mm!!
Letztendlich hatte ich das Gefühl, richtig entschieden zu haben. Ich spritze jetzt seit einem Jahr 3 x 3 Mio Einheiten wöchentlich und habe eigentlich bis jetzt keine wirklich nennenswerten Nebenwirkungen. Allerdings habe ich in letzter Zeit Knochenschmerzen. Damit komme ich noch nicht so ganz klar. Die Aussage "das gehört nun mal dazu" ärgert mich schon. Also ich würde Dir Mut machen - allerdings reagiert jeder Körper anders! Da ich das Melanom am Arm hatte, wurden Wächterlymphknoten und später alle anderen Lymphknoten (einer war tumorbefallen) in der Achsel entfernt. Die Operationsstelle ist jetzt taub aber ich habe dort - bis jetzt - keine Probleme. Ich weiß, wie schwer die Entscheidung ist, aber niemand kann sie Dir abnehmen. Sieh das Ganze auch als Chance. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen von Dir zu lesen, wie es bei Dir weitergeht. Liebe Grüße, Monima 43 |
Lesezeichen |