![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos. Wie kann man dich trösten? Lass dich umarmen und ganz dolle drücken. Eine neue Perspektive? Der Onkologe, bei dem wir am Montag waren, hätte glaube ich vor Tarceva Alimta ausprobiert. Alimta wird wohl sehr gut vertragen……(O.ton ‚wie Zuckerwasser’). Hat wohl sogar höhere Ansprechraten als Tarceva. Und Gezmar ist wohl auch eine gute Option. In USA wird wohl oft Tarceva mit Avastin kombiniert. Davon hat der Onkologe am Montag nix gehalten. Aber wie ich in meinem Thread geschrieben habe: Der Onkologe hat auf uns keinen so ganz dollen Eindruck gemacht. Bist du denn nach der Chemo letzten Jahres noch Stadium 4 oder Stadium III: für Stadium III werden noch Studienteilnehmer für MAGE-A3 (Firma GlaxoSmithKline) gesucht. Unter http://www.clinicaltrials.gov Findet man heute über 1000 zum großen Teil derzeit rekrutierende Studien zum Nicht-Kleinzeller (je nach Studie auch in Deutschalnd beteiligte Kliniken). Es tut sich derzeit so wahnsinnig viel auf dem Gebiet. Irgendeiner hier aus dem Forum findet was für dich, falls dein Onkologe nicht in die Pötte kommt. Ganz liebe Knuddelgrüße Jutta |
Lesezeichen |