![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
weißt Du was wir nächstes Mal machen, wenn wir wieder im tiefen Loch sind? Wir heulen uns aus, alle gemeinsam und dann reichen wir Taschentücher rum und dann trinken wir Rotwein. So könnte es doch selbst in einem tiefen Loch noch ganz nett sein. Lieber Uwe, beneidenswertes Wetter! Hier kam die Temperatur nicht über 10 Grad raus. Ich war trotzdem spazieren, aber aus Überzeugung, nicht aus Spaß. Lieber Quirin, Deine kleinen Katzengeschichten im "alles was uns gut tut" Thread gefallen mir. Ich meine aber mit C.S., dass das Eichhörnchen das Bier verdient hat. Irgendwie geht es mir heute gar nicht gut, aber wirklich nur rein körperlich. Dauernd müde, beim Spaziergang sehr kurzatmig gewesen und dementsprechend angestrengt. Übel ist mir auch so ein bißchen. Ich hoffe ja sehr, dass das NW von T sind. Ich möchte so gerne mal nicht müde sein und auch nicht gleich losjappen, wenn ich mich mal etwas anstrenge. Na, mal sehen was der gute Onkel Doktor morgen sagt. Euch allen hier ganz liebe Grüße und eine friedliche Nacht Christel |
Lesezeichen |