![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@sissy Du dumme Nuss, natürlich machst Du kein Theater- jeder kennt doch diese ätzende Situation, wenn man Angst hat- da könnte etwas sein.... Aber Liebes, ich wünsche Dir- daß Deine Sorgen völlig unbegründet sind- und hoffe, daß wir uns ganz umsonst darüber unterhalten... Wahrscheinlich hatten Deine TM gerade Geburtstag und hatten ein paar Kunpels zur Fete eingeladen- aber Du weißt doch Gäste gehen immer - wenn sie genug gefeiert haben... Wann ist die nächste Kontrolle? Ich wünsche Dir sehr, daß sich bis dahin alles -für Dich- "normalisiert" hat. @suze Du Liebe, bleib mal recht lang auf der goldgelben Butter Seite, denn da ist voll schööön- Umzug lohnt gar net! @Anke Huhu wie siehts aus bei Dir? Leider haben wir seit Onko nix von Dir gehört... Wenn Du kannst melde Dich doch bitte... Ich drück Däumchen für Dich @Mony mein liebes Micelein. Ich hoffe Du machst gerade ein paar Gedankenpause Tage. Quäl Dich nicht mit Entscheidungen, manchmal ist gut einfach ein bisserl Zeit verstreichen zu lassen, bis man wieder ein bisserl einen klareren Kopf hat. Ich denk an Euch Bianca |
Lesezeichen |