![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Stella,
leider scheint bei uns heute nicht die Sonne ... es ist sehr trüb und windig. ![]() Du hast schon Recht ... es wird nie wieder so sein wie vorher ... weil einfach jemand fehlt. Aber irgendwann lernt man ein wenig damit umzugehen. ![]() Und das man mit dem Tod der Eltern oder eines Elternteils die Vergangenheit verliert .. daran ist auch was Wahres. Ich denke seit dem Tod meines Vaters sehr viel an meine Kindheit ... was vorher nicht so war. Viele Dinge an die man sich jetzt erinnert .. vieles was immer selbstverständlich war. Und manchmal wünsche ich mir auch wieder einfach nur Kind zu sein. Für mich war es das Jahr 2006 was ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Mein Papa bekam in diesem Jahr seine Diagnose ... und ist auch 2006 gestorben. Und kaum war das Jahr 2007 angefangen ist dann mein Schwiegervater gestorben ... keine 4 Wochen nach meinen Vater. Auch ich wünsche dir für deinen ersten Arbeitstag alles Gute ... und viel Kraft. Drück dich ganz doll ![]() ![]() Alles Liebe Marion
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|