AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo Nelly, auch bei mir war das ein Kommen und teilweise wieder Verschwinden mit den Pickeln. Und einen Zyklus gibts seit der Bestrahlung bei mir nicht mehr. Passt allerdings auch sehr zu meinem Alter. Ich weiss nicht ob Du im Adenotread gelesen hast, dass der Arzt vonMichaela erwähnt hat, man könne es nach einer Pause erneut mit T versuchen. Meine Ärztin hört immer interessiert zu was ich so von euren postings berichte. Die Kombi Avastin u Tarceva fand sie abendteuerlich. Sie würde bei mir versuchen Avastin mit einer Chemo zu koppeln. Aber da ist mein Leukozytenproblem....
Übrigens gehts mir mit den Unteruchungen genau wie Dir Gitta, so ganz genau will ich es nicht wissen. Ich sollte auch schon "nur" geröntgt werden. Was nützt das Wissen über jeden kleinen Fleck oder über irgendwelche multiplen Rundherde" wenn die Geschichte in jedem Fall systemisch behandelt werden muss. Um mal wieder meine Onkologin zu zitieren: die ganze Bezifferei sei pseudowissenschaftlich, es sei der Versuch der Medizin die Vorgänge zu quantifizieren und so beherrschbar erscheinen zu lassen. Viel wesentlicher sei es Erfahrungen mit den neuen Medikamenten zu sammeln und hier alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich glaube/hoffe, dass der Onkodoc von Dir Michaela, da richtig liegt in seiner Denkrichtung. Ich habe in meinem gestrigen Gespräch gemerkt, dass meine Ärztin auch eher solche Versuche unternehmen würde und sie hat dabei ganz optimistisch ausgesehen. LG Regina
|