![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo diana, ich habe in letzter Zeit, von sehr vielen Gebärmutterhalskrebsfällen gehört. Ich kenne einen Fall aus unserem Bekanntenkreis , sie war damals mit 22 Jahren an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, sie wurde operiert, die Ärzte sagten damals auch nach ihrer OP sie wäre geheilt. Heute ist sie 45 Jahre und hatte nie mehr irgendwelche Probleme damit. Ich kenne noch andere Fälle , wo es genauso verlief. Mach dich nicht verrückt, wenn die Ärzte sagen, du bist gesund, dann bist du es auch!
Meine Tochter wird heute operiert, sie bekommt den ganzen Gebärmutterhals heraus. Die Ärzte wollen sicherheitshalber, den gesamten Hals entfernen, was ich auch sinnvoll finde. Kinder könnte sie dann trotzdem noch kriegen.Sie würde dann , falls sie Schwanger wird , eine Schlinge um die Gebärmutter bekommen. Ich hoffe natürlich sehr, das nach dieser OP auch alles erledigt ist. Mach dich nicht verrückt diana,erfreue dich an deinem Sohn, positive Gedanken können auch sehr viel gutes bewirken. ( siehe den Beitrag oben, von Ediths Tochter) Ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute Liebe Grüsse Diana! |
Lesezeichen |