![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilona!
ja, habe auch so ein Gefühl von Leere. Aber das wird wohl normal sein. Denn nuns ist alles abgeschlossen und man fällt bisschen in ein Loch. Und du hast recht, geliebte Menschen wird man einfach immer vermissen !!!! Wie geht es Dir ? Hallo Sandra, es ist wirklich absolut unrealistisch - die Daten stehen da - es sind nur Zahlen, aber die Bedeutung ist sehr schmerzhaft, sie beuten einfach, NACH diesem Datum blieb die Zeit irgendwie stehen.. Kein geliebter Papa mehr da den man anrufen kann usw. Wie geht es Dir ? Hallo Helmut, du hast Recht, man kann die Trauer nicht vom Wetter mehr zulassen, man sollte - so wie DU - es immer mit etwas positiven in Verbinung bringen - Regen : auch er hat seinen Sinn und Zweck. Du hast es sehr schön formuliert und wie immer Recht Nur leider ist es einfach so, wenn es so ein Schmuddelwetter ist, dann geht das schnell auf die Psyche. Heute - ein tolles Wetter - Mild und Sonne pur - da geht einen das Herz auf und ich denke gerade an die schönen Dinge die ich damit in Verbinung bringe - sei es die Fahrradtouren mit Papa oder eben im Garten sonnen, grillen uvm. Bin immer sehr ergriffen wenn du mir schreibst, denn DU baust UNS auf obwohl DU doch selbst noch viel zu betrauern hast ! DANKEHallo Desi, ja, vielleicht kommt alles vom Stress.. Mein Magen rebeliert !! Bisschen Ruhe tut schon gut, aber da kommt man dann auch immer auf so traurige Gedanken. Danke, daß Du immer für mich da bist ! Wie geht es dir ? Hallo Ela, das ist soo lieb von Dir, daß du an mich gedacht hast. Konnte nur gestern nicht all zu viel schreiben, da es mir gestern nicht so toll ging. Naja, und heute dann das mit dem Magen. Ich hoffe, es war nur eine " kurze" Angelegenheit, evtl. wirklich durch die ganze Belastung in den letzten Wochen. Wie geht es Dir ? Ich drück Euch alle nochmal feste !!!! ![]() ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Geändert von stella29 (11.04.2008 um 13:03 Uhr) Grund: Korrektur |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|