![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Leider ist gerade keiner Online... Ich bin total fertig vom schuften... Sitze hier und trinke einen Sekt (nicht das ihr jetzt denkt, ich trinke ständig...) Heute morgen dachte ich, unser Hamster ist tot. Tessy liegt im Sterben und traue mich nicht, nachzuschauen... Mein Freund musste sie heute morgen berühren, sie hatte alle viere von sich gestreckt... Komisch, meine Mam habe ich die ganze Zeit gestreichelt bis ich merkte, dass die Wärme aus ihrem Körper geht und selbst als sie im Sarg lag und wir uns noch mal verabschiedet haben, da konnte ich ihr noch einen letzten Kuss geben, sie streicheln... Bei unserem Hamster kann ich das nicht! Bei meiner Oma konnte ich das auch nicht... Warum nur ist das Leben so unfair? Meine Mam fand unsere Hamster (wir haben 4) immer total süß. Meine Mam war für Haustiere. Mein Papa nicht und da ich einen Wellensittich (erst Katze, dann Meerschweinchen... haben uns auf einen Vogel geeinigt), da hat sie meinen Papa reingelegt und ihn direkt nach der OP gefragt... So war meine Mam, immer für mich da! Bin heute sehr traurig und ich merke, dass sie mir gerade heute so sehr fehlt.
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |