![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr lieben, nun kann und möchte ich mir auch endlich einmal wieder die Zeit nehmen und euch hier liebe Grüße zu senden.Ich muss mich jetzt doch erst einmal durch lesen um auf eure Beiträge eingehen zu können dafür dauert es aber noch ein wenig. Deswegen für alle die wichtige Untersuchungen haben meine DAUMEN sind FESTE gedrückt. Auch für die lieben die nicht so schöne Nachrichten hatten, auch ihr werdet ein gutes Medikament bekommen was euch noch lange hier bei uns lässt. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Und wenn Eure Kraft mal nicht so reicht für´s draufhauen des Schalentieres, meine Hände, Fäuste, Füsse sind euch immer zu gegen. So nun mal kurz zu mir. Ich bin im März 38 Jahre alt geworden habe zwei liebe Kinder im alter von knapp 4 Jahren am 6. Mai hat unser Schatz Geburtstag und mein großer Sohn ist 16 und hat im September seine Ausbildung angefangen. Achja..verheiratet bin ich natürlich auch und das sogar sehr Glücklich. Ich habe meine Mum im September 2006 durch diese heimtückische Krankheit verloren. Einzelheiten erspare ich Euch. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Seid dem Tod meiner Mum hat sich mein Leben trastisch geändert und ich habe lange gebraucht meinen Inneren Frieden zu finden. JETZT HABE ICH IHN und ich kann relativ gut mit dieser Situation leben. So nun reicht es aber über mich. Ich habe lange nichts mehr geschrieben, da sich mein Körper auch mal gerächt hat und mir eine dicke Neurodermitis im Gesicht und am Hals beschert hat. Eine Kleinigkeit zu Eurer Krankheit aber doch sehr nervig. Ich musste eine gewisse Auszeit nehmen mich auf MICH konzentrieren meinen neuen eigenen Weg finden und auch weiter gehen. Ich werde also im August 27 zur Mutter-Kindkur fahren schön an die Nordsee und mich erholen. Meinen kleinen Sohn hat es Lungentechnisch mit einer Lungenentzündung getroffen danach lag ich mit einer dicken Erkältung im Bett und nun sind wir alle wieder gesund und munter.
Ich habe mich zum Sport angemeldet und gehe jetzt 4x die Woche Fitness machen Schweisstreibend aber efektiv. Die Kilos müssen halt purzeln. Biba? bist du nicht zufällig auch bei McFit angemeldet? Achgott was für ein Roman ihr verzeit mir einfach mal OK??? Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Sonniges nicht so kaltes Wochenende. Meine Daumen sind für Euch gedrückt. Liebe Christel einen extra lieben Gruß jetzt nur mal für dich. ![]() Ich hoffe ich habe deiner Seite jetzt nicht zuviel Platz geklaut ;o) ![]() Ich habe versucht ein Foto von mir einzustellen aber irgendwie ist das zu groß kann mir jemand verraten wie ich das kleiner bekomme? Alles liebe Manuela |
Lesezeichen |