![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
die Neuen sollen hier schreiben, also tue ich das einfach mal hoffe is nun doch nicht falsch. ![]() Ich habe gestern einen recht grßen Leberfleck bei mir entdeckt, wo normalerweise auch keine Sonne oderso hinkommt. Er ist recht lang so 4cm vielleicht und unregelmäßig, aber gestreckt.. Nun weiß ich nicht ob das Hautkrebs ist oder nicht? Bitte helft mit Hautarzt termin ist erst in 3 Wochen Könnte ihr vielleicht irgendwas dazu sagen. Es ist hell gleichfarbig und keine Huckel oderso, aber sieht halt komisch aus und ungewohnt. Anbei habe ich noch zwei Fotos geheftet, bitte guckt doch einmal drauf und könnt vielleicht einem Angsthasen helfen? -Bild 1- -Bild 2- Ich weiß auch das man keine Diagnose per Internet geben darf. Aber könnt ihr wenn ihr nett seid schreiben, wonach das für euch aussieht? Ich bin total durcheinander. ![]() Bitte! Bis dann Gustav und Danke. ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |