![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erstmal lieben Dank an alle, die drüben bei mir so viele Däumchen hinterlassen haben. Liebe Christel, also das sag ich dir. Es ist eine Fachklinik für Lungenkrankheiten mit großer Onkologie. Fachlich kann man da nich viel Schlechtes sagen, aber menschlich.... ![]() Falls also jemand mal in die Lungenklinik Lostau (gehört zur Pfeifferschen Stiftung) soll - TUT ES NICHT!!!! Im letzten Jahr war dort alles prima, aber jetzt wird es immer chaotischer. Wir werden uns dann ab demnächst im Johanniterkrankenhaus in Stendal in verantwortungsvolle Hände begeben. Die sind einfach große Klasse. Übrigens Glückwunsch zur 18 und dass du nicht die Schlechteste warst. Ich freu mich immer sehr für dich, wenn du von deinen löchrigen Erfolgen schreibst. Lieber Wolf, man, ist dat schöööön, dich zu lesen. Kommste jetzt öfter wieder vorbei? BITTE!!!! Hab dich so vermisst. Liebe Mapa, schön, dass du jetzt auch im Nest mitkuschelst. Danke für's Daumendrücken. Liebe Dani, die Daumen sind in Stellung gebracht, ist doch klar... An alle hier allerliebste Knuddelgrüße ![]()