![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola, hallo alle
hört sich bei dir gut an und drück dir die Daumen für die Wiedereingliederung. Schlucktherapeuth ist das der Logopäde oder was anderes? Die letzte Bestrahlung war am 10.12.2007 also wie du sagst Dez. Chemo war am 10.11.2007 abgeschlossen. Aber wie bei dir Wiedereingliederung im Juni, kann ich mir bei meinem Mann gar nicht vorstellen. Das könnte er nie schaffen!?! Er ist natürlich nicht begeistert das jedem zu erzählen, dass die Schluckbeschwerden nicht besser werden. bzw. mal so mal so sind. Es ist auch oft ein erbrechen. Ihm geht es doch gut!? Ich würde mich doch jetzt mal gern raushalten und ihn reglen lassen, jetzt kommt das berühmte "aber" ich hab Angst, dass er noch mehr abnimmt. Bei dieser Ernährung kann der Körper nicht versorgt sein? Es sollte evtl. so sein oder könnte sein , dass er selbst bestimmt und das würde mir zusagen oder die Angst nehmen. Halt immer dieser Probleme die mit einer Krankheit verbunden sind und ich find super, dass man/n/frau und wir Alle Antwort bekommen und Hilfe. Ich wünsch euch allen was Gutes Petra Geändert von pyddy (30.04.2008 um 18:00 Uhr) |
Lesezeichen |