![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
allmählich habe ich das Gefühl, auf dem Weg der Besserung zu sein, das wird ja auch Zeit! Liebe Erika, klar werde ich berichten, Cousin oder Cousine lassen mich hoffentlich zwischendurch mal an ihren PC. heute habe ich mit Muttern was Kleines für das zu erwartende Kleine meiner Cousine gekauft, sie lebt zwar nicht in der Nähe meiner Tante, aber vielleicht kommt Kleinchen ja in der Zeit, in der ich da bin. Liebe Bianca-Alexandra, ich fand Dein Posting völlig in Ordnung, auch die von Biba, Dani und Gretel. Soviel dazu. Grüße bitte Rapunzel ganz herzlich. Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen? Liebe Christel, wie hattest Du so schön geschrieben? Einige Werte zu hoch, dafür die Leukos zu niedrig? ich sage nur "dito". Aber im Moment ist es sicher kein Wunder, dazu war die Erkältung zu heftig. Der Doc hat mir schonmal eine gute Reise gewünscht, aber wir laufen uns sicher am nächsten Mittwoch nochmal über den Weg. Liebe Sina-Marie, herzlich willkommen hier. Das liest sich in einem Krebsforum etwas anders als in anderen Foren, das weiss ich wohl. Ich wünsche Dir, dass dieses Dir eine kleine Stütze sein kann und vielleicht aus zunächst virtueller Bekanntschaft der eine oder andere "echte" Kontakt wächst. Liebe Lissi, Krabben, Manuela + 1, Bettina, Betti (wie geht es Dir?), Wolf, Jobst, Jens, Ester, C.S., Regina, Ute, Engel und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe natürlich auch ![]() Michaela ![]() |
Lesezeichen |