![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maja,
möchte Dir kurz einen lieben Abendgruß senden. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hattest auch schöne Momente. Ich wünsche Dir, dass auch für Dich die Sonne wieder scheint und Du etwas Freude verspüren kannst. Dein Enkelkind gibt Dir bestimmt viel Freude und trotzdem bleibt der Schmerz. Ach Maja, wir werden es schaffen, irgendwann wieder ein Licht am Horizont zu sehen, unsere Kinder werden dafür sorgen! Ich habe auch das Gefühl, als habe Karin mein Lachen und meine Freude mitgenommen, ich kann mich an nichts erfreuen. Aber ich hoffe auch, dass die Zeit für uns arbeitet und wir doch irgendwann wieder Freude am Leben haben werden. Unsere Kinder wollen nicht, dass wir so traurig. Sicherlich haben sie zu Lebzeiten gespürt, wie traurig wir da schon waren als wir erkennen mußten, dass der Abschied nahte! Sicherlich haben sie genauso gelitten unseretwegen wie wir jetzt ihretwegen leiden. Liebe Maja, wir schaffen es, unsere Kinder helfen uns! Wir müssen nur etwas Geduld haben und die Hoffnung dürfen wir nie aufgeben! Lass Dich ![]() ![]() ![]() Hedwig