![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Ela-Maus und Desi Süße,
ich dacht ich schreib Euch zwein, schnell gemeinsam, und spar mir so einen Eintrag... ![]() Wir sind wieder zurück, es war ein superstressiges Wochenende, mir tut mein Rücken tierisch weh, und ich hab überall blaue Flecken. Es wurde viel geweint, gelacht, geschufftet, und getrunken..... Die Wohnung von meiner Schwester ist echt schön, hoffendlich lebt sie sich gut ein. War schon ein komisches Gefühl bei jedem Teil was man in den Händen hatte. Dauernd kamen Erinnerungen hoch...... Und das ich jetzt kein "Zuhause" im Schwabenland mehr hab, tut weh....... Samstagabend war der Brüller meine Schwester und ich hatten dermassen einen sitzen, dass war nicht mehr feierlich, aber wisst Ihr was??!!! Uns hats richtig gut getan. *g* Ich hoffe es ist Euch gut ergangen in den letzten Tagen?? Habt mir gefehlt!!!! Ist schon wie eine Sucht hier. Sodele, wir wollen heute noch grillen, ich mach mich mal wieder ans Werk. Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben!!! Dicken Kuss Dani ![]() ![]()