![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex,
bitte halte mich auf dem laufenden was Berlin angeht. Von der Tomotherapie habe ich schon mal etwas, aber auch nur etwas gehört. Vielleicht klinke ich mich da mal ein. Viel Hoffnung habe ich nicht, da meine Lunge im Ct aussieht, als sei mit Schrot darauf geschossen worden. Da bleibt dann kaum was, was nicht bestrahlt werden müsste. Liebe Engel, Du armes, armes Häschen. Diese Warterei macht einen völlig fertig! Warum dauert das denn 14 Tage bis zum Ergebnis? Musst Du da vielleicht doch mal deine gepflegten Haare auf den Zähnen zeigen? Liebe Manuela, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hast Du eine Ahnung, wie Du zu der Lungenentzündung gekommen bist? Liebe Mapa, wenn Beckenbauer nicht so ist wie Howard Carpendale, dann könnte ich jederzeit mit ihm spielen, das ist ja das Gute an der Handicap Geschichte. Howard Carpendale mag nicht mit Frauen spielen. Nicht dass ich ihn vorher mochte, aber seit ich das weiß, hat er komplett bei mir verschi.... Liebe Gitta, im Moment brauche ich die Monster nicht über die Maingrenze zu treiben, sie haben sich verdrückt und ich gehe ganz bestimmt nicht los und suche sie. Was die Medikamente angeht, verstehe ich Dich sehr gut. Ich komme mir durch das Cortison auch richtig fremdbestimmt vor. Liebe Niris, Deinem Vater wünsche ich alles, alles Gute für die Operation. Bei Prof. Rolle ist er ganz sicher in guten Händen. Du berichtest uns doch weiter? Liebe Ute, für Montag habe ich Dich in meinen Daumendrückkalender eingetragen, dann kann ich es nicht vergessen. Ich hoffe ganz fest, dass es Schilddrüse und Migräne ist. Liebe C.S. schön, dass Du mal wieder hier bist! Grüß unser Maskottchen! Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
Lesezeichen |